Für die LINKIN AG (vormals BG&P AG, technisches Consulting) ist das ISO 9001:2015 Zertifikat längst nicht mehr nur «nice to have». Ihre Kunden verlangen diesen Nachweis immer häufiger, damit es überhaupt zu einer Zusammenarbeit kommen kann. Ein prozess- und kundenorientiertes Management-System als «Werkzeugkoffer» macht das Team effizient und erfolgreich bei der Erreichung ihrer strategischen und operativen Ziele.
Von der Vision, Mission, Werte, Anspruchsgruppen bis zur Checkliste wurden in der gesamten Prozessstruktur berücksichtigt. Ein schlankes, internes Kontrollsystem sowie ein integriertes Risiko- und Wissensmanagement sind die Basis für Innovation und Prozesssicherheit zum Mehrwert der Stakeholder. Für KMU ab 5 Mitarbeitenden lohnt sich diese Investition in ein Management-System, um nachhaltig die Finanz-, Kunden- und Mitarbeiter-Kennzahlen zu verbessern. Der Leadauditor der SQS (Hr. R. Müller, links im Bild) war sichtlich begeistert und freute sich, die ISO-Zertifizierung zu bestätigen.
Von der Vision, Mission, Werte, Anspruchsgruppen bis zur Checkliste wurden in der gesamten Prozessstruktur berücksichtigt. Ein schlankes, internes Kontrollsystem sowie ein integriertes Risiko- und Wissensmanagement sind die Basis für Innovation und Prozesssicherheit zum Mehrwert der Stakeholder. Für KMU ab 5 Mitarbeitenden lohnt sich diese Investition in ein Management-System, um nachhaltig die Finanz-, Kunden- und Mitarbeiter-Kennzahlen zu verbessern. Der Leadauditor der SQS (Hr. R. Müller, links im Bild) war sichtlich begeistert und freute sich, die ISO-Zertifizierung zu bestätigen.